Info-Bar

 GEWÄHRLEISTUNG

Sie haben beim Kauf eines Kinderwagens oder eines anderen Artikels in unserem Shop das gesetzliche Gewährleistungsrecht. Als Nachweis für den Kauf bewahren Sie bitte die Rechnung gut auf. Sollten Sie diese aber verlegt haben, macht das auch nichts. Wir stehen für einen hervorragenden Service und lassen so leicht niemanden im Regen stehen.

Darüber hinaus gewähren wir für unsere Kinderwagen eine zusätzliche, das gesetzliche Gewährleistungsrecht nicht einschränkenden Garantie von 2 Jahren.

Sollte also einmal etwas mit Ihrem Kinderwagen sein, kontaktieren Sie uns gerne per Mail an service@cleo-kinderwagen.de.

 

                               SEHR GUT 4.96/5.00               

 

SICHERHEIT

Wir stehen neben unseren tollen Produkten vor allem für einen  hervorragenden Kundenservice. Alle Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet. Die Zufriedenheit des Kunden steht bei uns an erster Stelle. Das zeigen auch unsere zahlreichen positiven Bewertungen auf ausgezeichnet.org (Sehr gut bei weit über 700 Bewertungen). Ausgezeichnet.org ist eines der größten externen Bewertungssysteme, das völlig unabhängig arbeitet.

Lesen Sie also unsere Bewertungen und überzeugen Sie sich selbst!

 

WAS IST DER KOSTENLOSE TEST? WIE LÄUFT ER AB?

Sie schwören eigentlich lieber auf einen hautnahen Test und wollen sehen und fühlen, was der Kinderwagen kann, wie er aussieht etc. Viele unserer Kinderwagen finden Sie aber nur hier bei uns online - wie etwa den beliebten FX.

In einem Geschäft können Sie sicher die Kinderwagen betrachten und auch ein kleines Stück fahren, aber: Wenn Sie einen unserer Kinderwagen bestellen, vielleicht auch dann noch im Hinterkopf haben: "wer weiß... vielleicht ist er doch nicht so toll...", machen Sie sich keine Sorgen.

Sie haben ab Erhalt zwei Wochen Zeit, den Kinderwagen bei sich zu Hause anzusehen, zu befühlen, Probe zu fahren, zu sehen, wie sich seine Aufsätze wechseln lassen, eben alles, was für Sie wichtig und kaufentscheidend ist. Hoffentlich sind Sie begeistert! Wenn der Kinderwagen aber aus irgendeinem Grund doch nicht zu Ihnen passt, geben Sie uns einfach per Kontaktformular, Mail, WhatsApp oder Messenger Bescheid, und wir kümmern uns sofort um die Rücksendung. Sie erhalten Rücksendescheine kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir suchen Ihnen zudem den nächstgelegenen Shop für die Rückgabe raus etc. Sobald der Kinderwagen wieder bei uns ist, erhalten Sie umgehend den kompletten Kaufpreis zurückgezahlt.

Kurz zusammengefasst:

  1. Sie bestellen und bezahlen den Kinderwagen oder auch andere Artikel aus unserem Shop.
  2. Sie testen den Kinderwagen 2 Wochen bei sich zu Hause.
  3. Entscheiden Sie sich gegen den Kinderwagen, kontaktieren Sie uns formlos.
  4. Wir schicken Ihnen kostenfrei Rücksendescheine und alle Informationen zum nächstgelegenen GLS-Shop zu.
  5. Sie schicken den Kinderwagen an uns zurück.
  6. Nach Erhalt zahlen wir Ihnen umgehend den Kaufpreis zurück.

Falls Sie noch weitere Fragen zur Rücksendung haben, bitte scheuen Sie sich nicht, uns deshalb zu kontaktieren.

 

IHR TEAM VON CLEO-KINDERWAGEN.DE